Dienstag, 9. Dezember 2014

Endlich geht's los!

Die Straße ist seitens der Stadt freigegeben, die Baugenehmigung ist da - ab dem 1.12.2014 dürfen wir anfangen zu bauen. Und so wurde es auch gemacht: am 1.12. rückten die Bagger der Erdbau-Firma an, um die Baugrube auszuheben. Ein spannender Moment, auch wenn wir dank Arbeit leider nicht persönlich dabei sein konnten. Aber gut, als wir dann nachmittags zur Baustelle kamen, waren noch fleißige, sehr freundliche Arbeiter damit beschäftigt, die Zisterne und den Revisionsschacht einzubauen. Die ganze Bau-Action sorgte für große Begeisterung seiten des Kindes, der völlig fasziniert zusah, wie die schweren Betonringe per Bagger in die Baugrube gehievt wurden. Mittwochs, also zwei Tage später, war die Baugrube fertig und wartete auf die Rohbauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen