Mittwoch, 10. Dezember 2014

Bodenplatte: erledigt - Deckenfest: verzögert sich

Die Bodenplatte ist heute tatsächlich gegossen worden - so langsam sieht's nach "richtigem" Fußboden aus. Obwohl lemari auf dem Heimweg noch einen Kasten Cola und Brezeln besorgt hat, konnte heute leider doch kein Deckenfest stattfinden: als wir auf der Baustelle eintrafen, waren keine Arbeiter mehr in Sicht - was wohl der Tatsache geschuldet war, dass sie gestern länger gearbeitet haben, es heute nachmittag anfing zu nieseln und sie außerdem ihr Tagesvorhaben erledigt hatten - nämlich die Bodenplatte fertigzustellen. Die Brezeln gab's dann eben zu unserer Vesper und den Cola-Kasten sowie ein paar frische Brezeln wird morgen lafemme's Mutter für uns bei der Baustelle vorbeibringen - verbunden mit einem Lob fürs gute und ordentliche Arbeiten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen